Mitarbeiter (m/w) Stammdaten in Teilzeit

Elektronik

Hemmingen

Dieselstr. 8-12

helukabel.de

Mitarbeiter (m/w) Stammdaten in Teilzeit HELUKABEL GmbH Hemmingen Prüfung, Validierung, Anlage, Änderung und Archivierung/Löschung von Stammdaten; Pflege von Lieferantenstammdaten und weiteren lieferantenbezogenen Daten; Pflege von Kundenstammdaten und weiteren kundenbezogenen Daten.

Wir Sind Ein International Führender Hersteller Und Anbieter Von Kabeln Leitungen Und Zubehör Mit Einem Welt­weiten Vertriebs­netz Mit Unseren 43 Stand­orten In 26 Ländern Erzielen Wir Einen Konzern­jahres­um­satz Von 476 Mio Und Sind Damit Einer Der Erfolg­reichsten Und Zu­ver­lässigsten Partner Der Branche Elektro­technik Wir Verfügen über Europas Größtes Und Modernstes Distributions­zentrum Für Kabel Und Leitungen Ein Großteil Der über 33000 Artikel Wird Auf Einer Lager­fläche Von 160000 M² In Hemmingen/stuttgart Vor­ge­halten Für Unseren Stammsitz In Hemmingen Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Stammdaten In Teilzeit (24h/woche) Kennziffervermerk: Msd22 Ihre Aufgaben: Prüfung Validierung Anlage änderung Und Archivierung/löschung Von Stammdaten Pflege Von Lieferantenstammdaten Und Weiteren Lieferantenbezogenen Daten Pflege Von Kundenstammdaten Und Weiteren Kundenbezogenen Daten Zentrale Pflege Von Materialstammdaten Für Operative Einheiten Im In- Und Ausland Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Prozessen Im Stammdatenumfeld Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Stammdaten Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Umgang Mit Sap Gute Englischkenntnisse Genaue Zuverlässige Sowie Zielstrebige Und Leistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dynamisches Inter­nationales Arbeits­um­feld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Entfalten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Einsetzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Einen Zukunfts­orientierten Arbeits­platz Ihre Bewerbung: Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen In Einem Pdf-dokument (keine Word-dokumente Oder Zip-dateien) Unter Kennziffervermerk Msd22 An: Bewerbung@de Diplom Kaufmann Kauffrau Stammdatenpflege Datenpflege Sachbearbeitung Archivar Archivpflege Datenmanagement Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenpflege Diplom Kaufmann Kauffrau Stammdatenpflege Datenpflege Sachbearbeitung Archivar Archivpflege Datenmanagement Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenpflege Mitarbeiter (m/w) Stammdaten In Teilzeit Prüfung Validierung Anlage Änderung Und Archivierung/Löschung Von Stammdaten Pflege Von Lieferantenstammdaten Und Weiteren Lieferantenbezogenen Daten Pflege Von Kundenstammdaten Und Weiteren Kundenbezogenen Daten Hemmingen Diplom Kaufmann Kauffrau Stammdatenpflege Datenpflege Sachbearbeitung Archivar Archivpflege Datenmanagement Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenpflege

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Global Learning Development Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Hemmingen)

Human Resources Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Service Coordinator (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Gesellin / Geselle für Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)